Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Termine

28. Oktober 2017

Neumitgliederseminar

Ort: Köln
25. November 2017

Neumitgliederseminar

Ort: Bielefeld
02. Dezember 2017

Neumitgliederseminar

Ort: Düsseldorf
Besuche uns auf Facebokk
Besuche uns auf Twitter
SGK


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

04. Mai 2017

Die SPD Overath sammelte Geldspenden für die Overather Tafel

Auch in diesem Jahr hat die SPD-Overath auf ihrem Stand beim Overather Frühling wieder jede Menge Bücher verschenkt. Viele Mitglieder des Ortsvereins haben ihre Bücherregale durchstöbert und eine reichhaltige Auswahl an Büchern zur Verfügung gestellt. Jeder Besucher konnte so viele Bücher mitnehmen wie er wollte und tragen konnte. Es war jedem überlassen, ob er dafür eine kleine Spende für die Overather Tafel in eine aufgestellte kleine Box warf.
Insgesamt konnten so Euro 118,02 gesammelt werden. Die SPD Overath wird den Spendenbetrag auf Euro 150.00 aufrunden und der Overather Tafel übergeben.
Tatkräftige Hilfe hatte der SPD Ortsverein Overath dieses Jahr auch von der Kandidatin der SPD für die Landtagswahl am 14. Mai. Heike Engels. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit neben der Suche nach einem spannenden Buch für die Lektüre auch die eine oder andere Frage an Heike Engels loszuwerden.
gez.: Manfred Meiger
- Pressesprecher –



Zum Seitenanfang