Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Besuche uns auf Twitter
SGK


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

25. November 2017

Der Fraktionsvorstand der SPD-Overath wurde bei der turnusmäßigen Neuwahl einstimmig im Amt bestätigt

Einstimmig in ihrem Amt bestätigt wurde Ruth Rocholl als Vorsitzende der SPD-Fraktion im Overather Stadtrat. Die Wahl des Fraktionsvorstandes war notwendig, da die Geschäftsordnung der SPD-Fraktion festlegt, dass zur Mitte der Wahlperiode der Fraktionsvorstand neu gewählt werden muss.
Ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt wurden im Rahmen der diesjährigen Fraktionssitzung am 20.11.17 der stellvertretende Vorsitzende Hans Schlömer. Zum Beisitzer wurden einstimmig gewählt Jürgen Tichy als Fraktionsgeschäftsführer, Manfred Meiger als Pressesprecher und Georg Schneider als Vertreter der sachkundigen Bürger.

Zum Seitenanfang