Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD Europa-Infotruck in Overath

Termin

Datum:
25. April
Zeit:
16:00 bis 19:00

Veranstaltungsort

Bahnhofsvorplatz Overath
Bahnhofsvorplatz
51491 Overath

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Party for Europe! So lautet das Motto unter dem die demokratischen Kräfte am Donnerstag, den 25.04.19 ab 16:30 Uhr auf dem Bahnhofsplatz in Overath Flagge zeigen wollen gegen die parallel stattfindende Podiumsdiskussion der AfD Rhein-Berg und der parteinahen Immanuel-Kant-Stiftung zum Thema „Europa, Ziele, Visionen“.

Alle Overather Parteien und Fraktionen sind eingeladen, zeitgleich mit der SPD vor dem Veranstaltungsraum auf dem Bahnhofplatz Europawahlstände aufzubauen und unter dem bewusst doppeldeutigen Motto „Party for Europe“ nicht nur Werbung für die eigene Partei zu machen, sondern auch Partei für Europa zu ergreifen und seine Errungenschaften zu feiern!

Der große SPD Europa-Infotruck wird ebenfalls von 16 – 19 Uhr dabei sein, um der Veranstaltung noch mehr Gewicht zu verleihen.

Nebenbei wird dieser auch noch Getränke und Waffeln als Verpflegung anbieten können.

Auch die Kölner Gruppe von „Pulse of Europe“ hat bereits zugesagt, ebenfalls eine Delegation nach Overath zu schicken, und möglichst viele weitere Gruppierungen (Kirchen, Schulen, Vereine, …) sollen noch zum Mitmachen bewegt werden.

Hier gilt auch noch einmal der Aufruf an alle: Kommt an diesem Abend nach Overath, um uns zu unterstützen und zu zeigen, dass die aufrechten Demokraten immer noch die große Mehrheit stellen!

Für die SPD-Overath

Manfred Meiger
– Pressesprecher –